Federleicht...

Die meisten von uns haben die letzten Jahre und Jahrzente tiefgreifende Transformationsarbeit für sich selbst und für den Planeten geleistet.Viele alte Muster und Blockaden konnten so aufgelöst werden und doch scheint es oft, als ob es nicht enden würde. Gerade die letzten 2-3 Jahre waren energetisch für viele Menschen sehr anstrengend und herausfordernd und wenn man sich die Welt anschaut, scheint es manchmal auch nicht gerade hoffnungsvoll.

Nun sind wir aber in eine neue, höhere Schwingungsfrequenz eingetreten. Gemäss Christina von Dreien, bekannt durch das Buch ihrer Mutter Bernadette von Dreien (Zwillinge als Licht geboren - sehr empfehlenswert!), ist der Planet Erde in die Schwingungsfrequenz der 5.Dimension eingetreten. Mir selber ist dabei aufgefallen, dass ich trotz der leichteren und lichtvolleren Energien immer noch die Tendenz hatte, an mir zu arbeiten, um möglichst alle Egomuster loszuwerden und ständig alles hinterfragte, was mir so begegnete. Ich rang darum, in lichtvollere und friedlichere Schwingungsfrequenzen zu kommen, aber es fühlte sich oft ziemlich zäh an. Bis auf ein paar Ausnahmen ging das auch anderen Menschen so in meinem Umfeld.

Dieses Frühjahr wurde mir bewusst, dass diese Zeit nun vorbei ist, ich aber immer noch auf die alte Art und Weise versuche, die Themen zu lösen. Es ist wie beim neuen Gotthardtunnel. Früher musste sich der Zug Kehre um Kehre den Berg hinauf arbeiten, heute kann er mit Leichtigkeit und hoher Geschwindigkeit durch den Basistunnel fahren. Ich bin also noch eine zeitlang die alte Strecke gefahren und habe jede Kehre genommen, einfach weil mir das vertraut war bzw. mir gar nicht bewusst war, dass es eine neue Verbindung gibt. Bis ich wählte, den schnelleren und leichteren Weg zu nehmen. In der neuen Schwingungsfrequenz übernimmt die göttliche Gnadenenergie den grössten Teil der Last und wir können die Fahrt einfach geniessen. Es ist sehr wichtig für uns und die gesamte Menschheit, dass sich nun die Schwingung und somit das Bewusstsein rasch erhöht. Deshalb kommen auch ganz neue und kraftvolle Seelen zu uns wie z.B. Christina. Es ist einfach eine Freude zu sehen, was nun möglich ist.

Dieser Prozess wird auch durch die lichtvollen Schwingungsprodukte erheblich unterstützt. Ich verwende diese Essenzen nun seit einem Jahr und elebe ein Anheben des Lichts bis in alle Schichten. Eigentlich ist es kein Produkt, sondern eine Wesenheit, welche mit unserem ganzen SEIN bis auf Zellebene nonverbal kommuniziert. Dies hat uns kürzlich der Urheber dieser Essenzen, Tibor Jakabovic erzählt. Diese Kommunikation kann ich gut spüren und kann das deshalb nur bestätigen. Täglich angewendet bringen sie viel Licht und neue, lichtvolle Informationen in unsere Zellen und erhöhen damit unsere Schwingungsfrequenz,  ohne dass wir uns anstrengen müssen.

 

Ich wünsche allen einen wundervollen und leichten Sommer

 

Christine Koller